22.09.2021 Länge: 47m 12s

B2B #003 - Internationalisierung im B2B E-Commerce mit Henning Heesen

In der heutigen Episode zu Gast ist Henning Heesen von salesupply. Henning Heesen ist seit über 10 Jahren im E-Commerce tätig und hilft mittelständischen Unternehmen erfolgreich zu internationalisieren. Als echter Hands-on Typ weiß Henning wovon er spricht und erklärt sehr anschaulich wie man das Thema Internationalisierung im B2B E-Commerce hinbekommt.

In der dritten Episode des B2B Funkers unterhalten sich Henning Heesen und Michael Döhler über Internationalisierung im B2B E-Commerce.

Henning ist Geschäftsführer und Gründer von salesupply und hilft mittelständischen Unternehmen seit über 13 Jahren in der internationalen Expansion.

Inhaltlich erklärt Henning anhand von vielen Beispielen und Anekdoten aus der Praxis wie man sein Geschäft erfolgreich international vertreibt und was er in den letzten Jahren immer wieder an Fehlern sieht. Insbesondere die Ausrichtung der eigenen Internationalisierungsstrategie war ein großes Thema im Gespräch.

Dieser Podcast wird unterstützt von IntelliShop!

IntelliShop ist ein E-Commerce Software Hersteller für B2B Unternehmen aus dem Mittelstand.

Erfahre jetzt mehr über IntelliShop
App screenshot