01.03.2022 Länge: 54m 21s

B2B #013 - Kundenportale richtig machen mit einer DXP // Katrin Cyrys von Liferay

In Episode 13 betrachten wir Kundenportale im B2B: Es dreht sich alles um die Digital Experience Plattform (DXP), wie man diese mit Inhalten auflädt, wieso der Shop eigentlich nicht wichtig ist (Stichwort Content Commerce) und warum es beim Change Management auf den Speiseplan ankommt.

In der Folge 13 des B2B Funker Podcasts dreht sich alles um Digitale Experience Plattformen. 

Zu Gast ist mit Katrin Cyrys von Liferay eine echte Expertin, die sich jeden Tag mit den unterschiedlichsten Herausforderungen rund um digitale Experience Plattformen auseinandersetzt.

In dieser Episode dreht sich alles um: 
  • Was ist eigentlich eine digitale Experience Plattform?
  • Was heißt eigentlich Personalisierung im B2B Umfeld?
  • Wie binde ich meine Mitarbeiter in die Plattform ein? (Und was das mit dem Speiseplan zu tun hat)
Zum Abschluss erfahren wir noch, was ein MLP ist und warum das eine viel bessere Abkürzung als MVP ist.
 
Auf Feedback und Bewertungen würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Hören!

Dieser Podcast wird unterstützt von IntelliShop!

IntelliShop ist ein E-Commerce Software Hersteller für B2B Unternehmen aus dem Mittelstand.

Erfahre jetzt mehr über IntelliShop
App screenshot